„The 1975“: Heute erscheint ihr neues Album

BERLIN (FIRSTNEWS) – Heute (30.11.) ist es endlich soweit und das neue Album von „The 1975“ kommt heraus. Es trägt den langen Titel „A Brief Inquiry Into Online Relationships“. Als ersten Vorgeschmack darauf hat die Band in den Wochen zuvor bereits die Singles „Give Yourself a Try“, „Love It If We Made It“ und „TooTimeTooTimeTooTime“ veröffentlicht sowie erst kürzlich das Stück „Sincerity Is Scary“. Doch das wird es nicht gewesen sein mit neuer Musik von „The 1975“. Frontmann Matt Healy arbeitet bereits an dem Nachfolger „Notes on a Conditional Form“, der im Mai 2019 erscheinen soll.

Hier jetzt erst einmal die Tracklist von „A Brief Inquiry Into Online Relationships“:

01. „The 1975“
02. „Give Yourself a Try“
03. „TOOTIMETOOTIMETOOTIME“
04. „How to Draw / Petrichor“
05. „Love It If We Made It“
06. „Be My Mistake“
07. „Sincerity Is Scary“
08. „I Like America & America Likes Me“
09. „The Man Who Married a Robot / Love Theme“
10. „Inside Your Mind“
11. „It’s Not Living If It’s Not With You“
12. „Surrounded by Heads and Bodies“
13. „Mine“
14. „I Couldn’t Be More in Love“
15. „I Always Wanna Die (Sometimes)“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.