SHAWN MENDES bald im Kino?

TURIN (FIRSTNEWS) – Shawn Mendes ist ja gerade auf Welttournee und macht dort immer eine kleine Frage- und Antwortrunde – so auch beim Konzert am Sonntag (24.03.) in Turin, Italien. Ein Fan filmte das Ganze und stellte eine ganz besondere Antwort des Sängers ins Netz. Die Frage war, ob er denn mal in einem Film mitspielen würde. Daraufhin meinte Shawn Mendes ganz offen: „Ja, würde ich. Ich glaube, da wird bald einer kommen – eher, als ihr alle denkt!“ Daraufhin ging ein Raunen durch die Menge. Das Video davon gibt es auf dem „Twitter“-Kanal von „Pop Crave“. Die Fans des kanadischen Sängers dürfen also gespannt sein. Schauspielunterricht hatte er ja schon mal genommen, ein bisschen Vorerfahrung ist also ist.

Als Shawn Mendes am Tag vor seinem Konzert in München noch Zeit hatte, war er übrigens im Hofbräuhaus. (FIRSTNEWS berichtete)