POST MALONE: Schauspieldebüt-Beweisfoto mit MARK WAHLBERG

POST MALONE: Schauspieldebüt-Beweisfoto mit MARK WAHLBERG

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Post Malone hat seine erste Filmrolle ergattert – und zwar in der neuen Mark-Wahlberg-Verfilmung „Wonderland“. Noch ist nicht bekannt, welche Rolle er in dem mysteriösen „Netflix“-Thriller übernehmen wird, berichtet „MTV“. Aber von seinem Schauspieldebüt gibt es jetzt ein erstes Beweisfoto auf dem „Instagram“-Kanal von Wahlberg. Auf dem Bild haben sie die gleichen Outfits an und sitzen gemeinsam mit Regisseur Peter Berg am Tisch. In den Kommentaren dazu heißt es von einer Userin: „Oh mein Gott, da liegt eine Bibel neben Post Malone!“ Könnte das ein Hinweis auf den Inhalt des Films sein? Eine andere Userin schrieb: „Das ist die beste Kollaboration!“

Übrigens: Post Malone wird im kommenden Jahr in Deutschland und in der Schweiz auftreten.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.