Neues Album von ROBBIE WILLIAMS

LONDON (FIRSTNEWS) – Tolle Nachrichten für alle Fans von Robbie Williams: Der Sänger kündigt eine neue Kollektion an. Auf dieser Sammlung befinden sich seltene, unveröffentlichte Tracks und bisher ungehörte Demos, gibt Williams auf seinem „YouTube“-Channel bekannt. Er sagte: „Ein weiteres ‚Under The Radar‘-Album für die Fans anzukündigen, macht mich sehr glücklich. Diese sind Songs und Versionen von Songs aus dem Archiv, die die Leute vorher noch nicht gehört haben. Ich bin stolz auf sie, ich hänge an sie und ich freue mich, dass ich sie in dem dritten Album der Serie mit euch teilen kann.“

„Under The Radar Volume 3“ wird demnach am 14. Februar 2019 erscheinen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.