MICHAEL BUBLÉ: seine Frau hält ihm am Boden

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Michael Bublé hat seiner Frau Luisana Lopilato sehr viel zu verdanken. Vor allem hält sie den Sänger auf dem Boden. Gegenüber dem „People Magazine“ schwärmte er: „In jeder guten Ehe hofft man, dass der Partner einen großen Anteil daran hat, dafür zu sorgen, dass man sich selbst treu bleibt. Meine Frau hilft mir dabei, diese Perspektive zu wahren. Sie ist ein zentrierter, gütiger, wunderschöner Mensch, der sein Leben auf die Reihe hat. In der Promikultur ist es einfach, sich selbst zu verlieren und es ist wunderbar, wenn man dann eine solch solide Person hat, die einen wieder auf den Boden der Tatsachen bringen kann, wenn man es braucht.“

Michael Bublé kann man übrigens morgen (04.12.) beim Telekom Street Gig in der Münchner Wappenhalle live erleben.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.