MAX GIESINGER: „Ich bin ein Harmonie-Mensch“

HAMBURG (FIRSTNEWS) – Max Giesinger hat seine Platte „Die Reise“ vor genau einer Woche (23.11.) rausgebracht – und passend zum Titel hat der Sänger im „Gala“-Interview seine persönliche Odyssee Revue passieren lassen: „Meine Karriere ging plötzlich durch die Decke – und auf einmal hatte ich ein Team von 25 Leuten um mich herum, das für mich arbeitet und von meinem Erfolg abhängig ist. Ich bin ein krasser Harmonie-Mensch und will immer, dass sich alle wohlfühlen. Da passiert es auch, dass ich mir zu viel Druck mache und immer im Kopf habe: Ich darf jetzt nicht scheitern.“ Zum Glück kann von scheitern aber auch keine Rede sein. Es läuft viel mehr, wie Giesinger bestätigte: „Ich war brutal viel unterwegs. Es war immer mein Traum, viele Konzerte zu spielen. Ich wollte alles mitnehmen. 2017 haben wir dann, ich glaube, 180 Konzerte gespielt.“

Und auch für 2019 stehen schon Tour-Termine fest. Hier ein Überblick:

14.02.19 – Kassel, Stadthalle
15.02.19 – Münster, MCC Halle Münsterland
17.02.19 – Köln, Palladium
19.02.19 – Schwerin, Sport- und Kongresshalle
20.02.19 – Luxemburg, Rockhal
22.02.19 – Freiburg, Sick Arena (Club)
23.02.19 – München, Tonhalle
26.02.19 – Dortmund, Warsteiner Music Hall
27.02.19 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
01.03.19 – Hannover, Swiss Life Hall
02.03.19 – Hamburg, Sporthalle
03.03.19 – Berlin, Columbiahalle
05.03.19 – Leipzig, Haus Auensee
06.03.19 – Dresden, Alter Schlachthof
07.03.19 – Stuttgart, Beethovensaal
09.03.19 – CH – Bern, Bierhübeli
10.03.19 – CH- Zürich, Kaufleuten
11.03.19 – AUT – Linz, Posthof
12.03.19 – AUT – Wien, Wuk

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.