MAITE KELLY: Ihr Adventsgeschenk ist ein ganz besonderer Mann

SUHL (FIRSTNESWS) – Maite Kelly verdankt einer TV-Show ein unvergessliches Erlebnis. Das verriet die 38-Jährige auf ihrem „Instagram“-Accout. Wie die „tz“ berichtet postete die Sängerin ein Foto, das sie mit Rolando Villazon am Rande der ARD-Sendung „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ zeigt. Dazu schreibt sie: „Vor zwei Wochen habe ich es ja endlich geschafft, meinen Lieblingssänger aus dem Bereich Klassik live zu erleben. Beim Adventsfest der 100.000 Lichter“ konnte ich ihn persönlich kennenlernen… Ich habe so viel gelacht wie lange nicht mehr. Das war mein Adventsgeschenk und ich verspüre Dankbarkeit!“

Zwölf Jahre war Maite Kelly mit dem Model Florent Raimond verheiratet, im Herbst 2017 gab das Paar jedoch seine Trennung bekannt.