„Killerpilze“: „Wollen zu einer der größten deutschen Rockbands aufsteigen“

BERLIN (FIRSTNEWS) – Von der einstigen Schülerband zur erfolgreichen deutschen Rockband. Die „Killerpilze“ haben im letzten Jahr sogar schon ihr 15-jähriges Bandjubiläum gefeiert. Aktuell arbeitet die Band an einem neuen Album. Im Interview mit „mucbook.de“ verriet Jo, ob sie eine gemeinsame Vision haben. Er sagte: „Ja doch, die gibt es tatsächlich. Unsere gemeinsame Vision ist es, zu einer der größten Deutschen Rockbands aufzusteigen und viele Menschen mit unserer Musik zu berühren. Dafür stehen wir auf, gehen ins Studio, spielen hunderte von Konzerten und arbeiten uns seit Jahren Stück für Stück nach vorne.“

Außerdem beantwortete er die Frage nach einem Lebensmotto: „Ich will jetzt nicht so einen pathetischen Aufbau-Satz zitieren, aber falls es so etwas wie ein Motto gibt, dann sicherlich, dass man alles erreichen kann, wenn man es wirklich aus tiefstem Herzen möchte.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.