KATE BUSH: Vinyl- & CD-Set Teil 2 ist erhältlich

HAMBURG (FIRSTNEWS) – Vor rund zwei Wochen hatte Kate Bush den ersten Teil ihrer großen Katalog-Rückschau veröffentlicht, heute (30.11.) folgt der nächste Part in Form der Vinyl-Boxen 3+4 sowie die CD-Box 2. Wie „Warner Music“ dazu verlauten lässt, bleiben die originalen Album-Artworks in allen Boxen erhalten abgesehen von den CD-Artworks in Box 1, die unter Nutzung der Original-Elemente redesignt wurden. Bushs zehn Studioalben verteilen sich auf drei Vinyl-Boxen, während sich auf der vierten viele bisher nicht veröffentlichte Raritäten befinden einschließlich eines gesamten Albums mit Cover-Versionen.

Die Alben wurden allesamt übrigens von Kate Bush und James Guthrie neu gemastert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.