JUSTIN BIEBER: „Du wirst von mir früher als du denkst etwas hören“

TORONTO (FIRSTNEWS) – Herzrasen bei Justin Bieber Fans angesagt! Der Kanadier kündigte womöglich neue Musik an. Auf „Instagram“ postete er ein Video von einem kleinen Mädchen, das recht niedergeschlagen feststellt: „Ich habe gehört, dass Justin Bieber aufhört. Er ist zu müde, um neue Musik zu machen.“ Allerdings kommentierte der Teenieschwarm den Clip wie folgt: „Glaube nicht alles, was du liest kleines süßes Mädchen. Du wirst von mir früher als du denkst etwas hören.“

Überraschende Verkündung, schließlich mehrten sich die Zeichen einer unbefristeten Karrierepause.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.