JORIS covert die „Beatles“

BERLIN (FIRSTNEWS) – Joris hat sich an ein Stück der ganz Großen ran gewagt: „Blackbird“ von den „Beatles“. Auf „Instagram“ postete der Sänger einen Ausschnitt davon als Video und schrieb dazu: „Einer der schönsten Songs der Weltgeschichte – ‚Blackbird‘ von den ‚Beatles‘. Wir haben uns für 1live an ein Cover rangetraut – na, was sagt ihr?“ Und den Fans scheint es zu gefallen, denn sie kommentieren unter anderem mit: „Super, toll!“ Und: „Was soll man dazu sagen? Wem das nicht gefällt, dem ist nicht mehr zu helfen!“

Übrigens: Wer sich das selbst einmal anschauen will, findet die ganze Aufnahme auf Joris‘ „YoutTube“-Channel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.