„Can you hear my heart“ – so heißt die neue Single von Marissa.

Marissa - Can you hear my heart

Die deutsch-dänische Sängerin möchte mit diesem Song die Menschen dazu bringen, die Augen zu öffnen und die Misshandlung von Tieren nicht mehr einfach so hinzunehmen. „Die herzzerbrechenden Geschichten haben mich dazu getrieben, für diese leidenden Tiere ein Lied, einen Hilferuf zu schreiben. Sie haben diesen Hilferuf verdient, denn sie können nicht selber nach Hilfe schreien“, so die Künstlerin.

In dem dazugehörigen Musikvideo schlüpft Marissa in die Rolle der Tiere. Eingesperrt im Zwinger, ein Leben im Dreck, schutzlos vor Kälte und Regen! Abwechselnd werden zusätzlich Bilder von misshandelten, oder unter schlechten Bedingungen lebenden Tieren eingeblendet. Das Bildmaterial wurde von der Tierschutzorganisation PETA für das Musikvideo zur Verfügung gestellt. Das Video wurde von der emsländischen Videoproduktionsfirma „CTG Film“ umgesetzt.