Felice Civitareale – Melodien des Lebens

Felice Civitareale, bekannt aus Funk und Fernsehen, aber auch durch seine vielen Auftritte als Solotrompeter bei der SWR-Big-Band, veröffentlicht mit „Melodien des Lebens“ ein weiteres Solo-Album und beweist erneut sein Talent als „Der Melodieninterpret“ mit seinem strahlenden Sound auf der Trompete.

Felice ist seit vielen Jahren in den Konzertsälen Deutschlands zu Hause. 12 Jahre lang tourte er mit den „Swing Legenden“ und der SWR-Big-Band, wo er mit seinen Soli fester Bestandteil des Programms war.

Die Auftritte bei ARD und ZDF mit eigenen Produktionen wurden mehrfach ausgezeichnet und auf Tonträgern vervielfältigt.
Gerade durch seine langjährige Erfahrung mit den Größen der Musikwelt aus Pop, Swing und Klassik oder auch der Zusammenarbeit mit Hugo Strasser, Max Greger und Paul Kuhn, hat Felice eine Sensibilität für das Publikum entwickelt. Dies lässt sich jetzt in jeder einzelnen Note der insgesamt 16 melodiösen Liedern auf dem Album wiederfinden. Felice ist ein Garant für höchste Ansprüche und den vollen Musikgenuss.
Dieses Album umfasst Felice´s langjährige Erfahrung und das Gespür für den richtigen Klang, anhand von Eigenkompositionen und bereits bekannten Stücken.

Produkt Details

Artist: Felice Civitareale
Produktname: Melodien des Lebens

VÖ: 30.10.2015
Format: CD
Genre: Schlager, Trompete, Production Music, Hintergrundmusik
EAN: 4260322560453
Label: Mandorla Music


Weitere Informationen:
Artist: Felice Civitareale
Album: Melodien des Lebens
VÖ: 30.10.2015
Format: CD
Genre: Schlager, Trompete, Production Music, Hintergrundmusik
EAN: 4260322560453
Label: Mandorla Music