Bert Beel Meine Liebe – Meine Lieder

„Ich bin ein Berliner, und ich liebe Berlin!“, das ist kein Geheimnis von Bert Beel. Aber seine heimlichen Lieben offenbaren sich zum erstenmal auf dieser CD. Der Swing hat Bert Beel immer in gute Laune versetzt und der Tango hat ihn von je her fasziniert.

Sicher auch mit dem Hintergrund, dass einst sein Großvater und Onkel nach Buenos Aires ausgewandert sind. Aber die Stadt der Träume war und ist bis heute Paris! Durch die jahrelange Tätigkeit als Entertainer auf Kreuzfahrtschiffen, ist Bert Beel eine Stadt ganz besonders ans Herz gewachsen: Sankt Petersburg!

Bert Beel´s Urlaubsliebe ist nach wie vor Spanien. Oh, Señorita! All diese Lieder und einige mehr verdankt er Ulrike Merck-Walser und Marena Selena Avila, die mit ihren wunderbaren Arrangements und den von ihr gesungenen Chören daraus ganz persönliche Liebeslieder gemacht hat.

Produkt Details

Artist: Bert Beel Meine Liebe
Produktname: Meine Lieder

VÖ: 23.10.2015
Format: CD
Genre: Schlager, Deutsch, Volkstümliche Schlager
EAN: 4017947500353
Label: RUBIN Records

Weitere Informationen:
Artist: Bert Beel Meine Liebe
Album: Meine Lieder
VÖ: 23.10.2015
Format: CD
Genre: Schlager, Deutsch, Volkstümliche Schlager
EAN: 4017947500353
Label: RUBIN Records