Richie Arndt – Mississippi (Songs Along the Road)

Über ein Jahr nach seiner Reise in den Süden der USA erscheint nun die neue CD-Box:
„Mississippi – Songs Along The Road“.

Es war ein sehr arbeitsintensives Jahr, in dem Richie Arndt die unzähligen Erlebnisse und Eindrücke in Worte gefasst und im Studio als Hörbuch aufgenommen hat. Aber natürlich ist es vor allem auch wieder eine Musik CD geworden, mit 12 Songs, die ihm auf seiner Reise begegnet sind!

Richie Arndt hat mit fantastischen Musikern Songs über den Mississippi und über die Städte, die Musik, die Landschaft und die Menschen entlang des Old Man River aufgenommen.
Es hat riesig Spaß gemacht und herausgekommen ist eine 3er CD-Box mit einer Musik-CD und zwei Hörbuch-CDs.
Jeder, der sich für Blues, Jazz, Rock’n’Roll, Gospel und Cajun Music oder über das Leben in den Südstaaten der USA gestern und heute interessiert, wird hier eine „Bonanza“ von Informationen und emotional bewegender Musik finden!

Richie Arndt – Mississippi (Songs Along the Road)

VÖ: 08.01.2016
Format: CD
Genre: Pop, Rhythm and Blues
EAN: 4006180260605
Label: FUEGO