David Guetta – Listen Again

David Guetta lädt uns ein, sein Erfolgsalbum „Listen“ noch einmal neu zu entdecken: „Listen Again“ lautet der Titel einer erweiterten Edition des Albums, die am 27.11. erscheint.

Einer der Songs auf „Listen Again“ ist eine neue Version des Albumtracks „Bang Your Head“, in der neben Sia zusätzlich der angesagte US-Rapper Fetty Wap mitwirkt. Unten könnt ihr die gelungene Kollaboration anhören, in der Sias gefühlvoller, kraftvoller Gesang in reinzvollem Kontrast zu Fetty Waps düstereren Tönen steht. David Guettas eingängige, melodiöse Beats runden den Song ab, der schon auf „Listen“ zu den Highlight-Tracks gehörte.

„Listen Again“ wird alle 14 Albumtracks enthalten, ergänzt um acht Bonustracks, darunter besagtes „Bang My Head“ (feat. Sia & Fetty Wap) und die Clubtracks „Bad“ an der Seite von Showtek und „Shot Me Down“ ft. Skylar Grey sowie exklusives, nie zuvor gehörtes David-Guetta-Material. Außerdem wird ein durchgehender Bonus-Album-Mix „Listenin’“ und fünf Videos Teil der Veröffentlichung „Listen Again“ sein. Ein fettes Paket!

Wenn ihr „Listen Again“ jetzt bei iTunes oder Amazon digital vorbestellt, bekommt ihr drei Tracks als Sofort-Download: „Bang My Head“ (ft. Sia & Fetty Wap), „Clap Your Hands“ und „Bang My Head“ (feat. Sia) im GLOWINTHEDARK Remix. Seht euch hier den neuen Content von „Listen Edition“ in der Übersicht an:

Bonus-Tracks

1. Bang My Head (feat. Sia & Fetty Wap)
2. Clap Your Hands (David Guetta & GLOWINTHEDARK)
3. Bad (feat. Vassy) [David Guetta & Showtek]
4. Show Me Down (feat. Skylar Grey)
5. Blast Off (radio edit) [David Guetta & Kaz James]
6. The Death of EDM (feat. Beardyman) [David Guetta & Showtek]
7. Pelican (edit)
8. Bang my Head (GLOWINTHEDARK Remix) [feat. Sia]
9. Listenin’ (Continuous Album Mix)

David Guetta – Listen Again

VÖ: 27.11.2015
Format: CD
Genre: Dance & Electronic
EAN: 0825646050888
Label: Parlophone Label Group (PLG)